assecura.cms

Die perfekte Lösung für den modernen Versicherungsberater.

Motivation

Wer kann schon ernsthaft behaupten, sich gerne durch umfangreiche Versicherungsunterlagen zu kämpfen? Solche Angelegenheiten werden gerne aufgeschoben, weil sie als Laie wenig angenehm und noch viel mehr lästig sind. Die Unterlagen liegen weit verstreut, sind meist unvollständig und gerade dann nicht auffindbar, wenn man sie im Schadensfall am dringendsten benötigt. Wäre es da nicht großartig, wenn man auf diese Unterlagen auf einfache Art und Weise zugreifen könnte? Und das auch noch perfekt sortiert und jederzeit abrufbar?

Lösung

Wir haben uns dieser Sache angenommen und ein einzigartiges Content-Management-System für die Versicherungsbranche entwickelt. Damit erhalten Versicherungsberater erstmals die Möglichkeit, ihrer Mandantschaft einen solchen Service anzubieten. Sämtliche Vertragsunterlagen können auf einfache Art und Weise digital erfasst und dem Klienten auf einer modernen Plattform zur Verfügung gestellt werden. Die Klienten haben so jederzeit Zugriff auf ihre Vertragsunterlagen, egal ob auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet.

Übersichtliches Desktop-Design

Das Portfolio bietet einen klaren Überblick über alle Versicherungsverträge.

assecura.cms

assecura.cms auf dem Smartphone

Zugriff auf alle Versicherungsverträge. Jederzeit und überall.

assecura.cms

So gemacht, wie Anwender es wollen

Keine Installation, keine Wartung. Es kann direkt losgelegt werden.

  • Cloud

    Da assecura.cms vollständig für die Cloud konzipiert wurde, ist weder eine umständliche Einrichtung noch eine komplizierte Wartung notwendig.

  • Web-Applikation

    Zur Nutzung von assecura.cms wird lediglich ein konventioneller Browser benötigt. Es besteht damit völlige Unabhängigkeit vom jeweils eingesetzten Betriebssystem.

  • Verschlüsselung

    Sensible Daten werden mit Hilfe des AES-Algorithmus und einer Schlüssellänge von 256 Bit verschlüsselt. Höchste Standards garantieren maximale Datensicherheit.

  • Benutzerfreundlichkeit

    Bei der Entwicklung von assecura.cms haben wir größten Wert auf ein schönes und modernes Design gelegt. Eine klare und intuitive Bedienung hatte oberste Priorität.

assecura.cms

Datenschutz und Verschlüsselung

Alle vertraulichen Dokumente sind bei uns in sicheren Händen.

Wir legen größten Wert auf Datenschutz und setzen daher konsequent auf die Verschlüsselung sämtlicher Daten. Jegliche Kommunikation mit assecura.cms wird über eine sichere SSL-Verbindung verschlüsselt. Ein Zertifikat mit erweiterter Validierung sorgt darüber hinaus für eine grüne Adressleiste im Browser und gewährleistet bestmögliche Sicherheit.

assecura.cms
assecura.cms

Ein ausgefeiltes Reporting

Alle Daten können ausgedruckt oder als PDF, XLS bzw. CSV exportiert werden.

Reporting
Dipl. Inf. (Univ.) Alexander Burtscher – Geschäftsführer Wir sind stolz, assecura.cms zur Marktreife entwickelt zu haben. Das überwältigende Feedback unserer Kunden entschädigt für so manche Überstunden.
Dipl. Inf. (Univ.) Alexander Burtscher – Geschäftsführer